UNTERNEHMEN

Die Firma S-Technik GmbH wurde 2005 gegründet und befasste sich zunächst mit Automatisierungslösungen ausschließlich auf dem Gebiet der Schiffstechnik. Schnell wurden die Aufgaben, die Unternehmen an uns stellen, umfangreicher und komplexer.

Die S-Technik hat sich als mittelständisches Unternehmen dieser Aufgabe gestellt und ist seit über 10 Jahren mit ca. 160 hochqualifizierten Mitarbeitern auf dem Gebiet der Prozessautomatisierung in der Schiffs-, Anlagen- und Fassadentechnik national als auch international erfolgreich tätig.

Unser eingespieltes Team besteht aus Spezialisten und ist ein entscheidendes Qualitätskriterium für eine perfekte Zusammenarbeit. Als verantwortungsvolles und nachhaltiges Unternehmen wissen wir, dass die Qualität mit ihrer präzisen Planung, detaillierten Projektierung und hochwertigen Realisierung steht und fällt.
Unsere Auftraggeber bevorzugen Industriemontagearbeit aus einer Hand.

Unternehmensphilosophie

Leitlinien
 

Unser Unternehmen ist in folgenden Bereichen bundes- und europaweit tätig:
 

    • - Schiffbau und Schiffsausrüstung
    • - Herstellung von Bimetall-Komponenten
    • - Industriemontage


Ihre Lösung auf höchstem Niveau.